Skateboard // München

Messestadt Riem (Buga)

Lifestyle

Messestadt und Park wurden auf dem ehemaligen Flughafengelände vor der Stadt errichtet. Der Start war schwierig. Die Eröffnung des Parks durch die Buga galt als Fehlinvestition und viele Wohnungen blieben leer.

Öffnungszeiten

keine

Location

Der Skatepark war lange der größte der Stadt. Der Fitness-Bereich daneben ist es immer noch. Um den See joggen und spazieren viele Anwohner oder spielen Beachvolleyball.

Special

Badesee

Kosten

keine

Details

ca. 900 qm

Skatefläche mit zwei Ebenen, Bowl separat

Stairs, Rails, Curbs, Bowl, Pyramide

Abgenutzte, aber intakte Obstacles

Beton

Sauberer Untergrund, Bowl mit Rissen

Ordentliches Niveau

Viele Jugendliche, Anfänger und erfahrene Skater

Adresse

Helsinkistraße 55, 81829 München

Anfahrt

Von der Autobahn führen zwei Ausfahrten ins Viertel. Die U-Bahn Stationen Messestadt Ost und West sind ca. 1 km von den Parkanlagen entfernt.

Food

Riemer Backshop

Score

54 / 100 "Der ehemals beste Skatespot Münchens ist gealtert."
Competition Icon Competition 40
Size Icon Größe 65
Equipment Icon Anlage 50
Area Icon Area 60
Top Scores

Bilder

Autor

Nike Head Logo
Nike Head "Skateboarding is one of the last true sports"

Ähnliche Locations