Fitness // Berlin

Hallesches Tor

Lifestyle

Die Kreuzung am Mehringdamm und Hallesches Ufer ist ein Verkehrsknotenpunkt. Bekannt ist das Tor für die U-Bahn Führung entlang des Kanals und der Zentrale der SPD im Willy-Brandt-Haus.

Öffnungszeiten

keine

Location

Park und Calisthenics Anlage wurden 2021 errichtet. Viele Bäume wurden angepflanzt, noch liegt die Fläche aber offen zur Straße. Aufgrund von Hundekot ist die Wiese kaum begehbar.

Special

Toilettenhäuschen

Kosten

keine

Details

ca. 180 qm

Unsymmetrische Fläche auf Wiese

Cross Station, Push-ups, Steps, Bench

Neuwertige Anlage, mehrfache Ausführungen

Gummierte Fläche

Sauberer, sehr weicher Untergrund

Gutes Trainingslevel

Locals, kleine Trainingsgruppen, mittlere Auslastung

Adresse

Hallesches Tor, 10961 Berlin

Anfahrt

Die oberirdische U-Bahn Station Hallesches Tor befindet sich direkt vor dem Park. Parkplätze um das Willy-Brandt-Haus und Mehringdamm sind kostenpflichtig und kaum vorhanden.

Food

La Petite Bäckerei

Score

59 / 100 "Großzügige, zentrale Anlage - noch ein Insider-Spot!"
Competition Icon Competition 60
Size Icon Größe 55
Equipment Icon Anlage 50
Area Icon Area 70
Top Scores

Bilder

Autor

Coach Kurt Logo
Coach Kurt "The only boundary is in your mind."

Ähnliche Locations