Tischtennis // München

Dantebad

Lifestyle

Das Dantebad wurde 1913 als Herrenbad eröffnet. Bei den Olympischen Sommerspielen 1972 fanden hier die Wettbewerbe im Wasserball statt. Eine Tribüne im Schwimmerbereich ist geblieben.

Öffnungszeiten

Mo-Do: 10:00 - 19:00 Uhr
Fr-So: 09:00 - 19:00 Uhr

Location

Die Tischtennisplatten liegen beim Haupteingang. Seit vielen Jahren treffen sich dort aktive und ehemalige Vereinsspieler im Sommer. Die Anzahl wird weniger, aber man sieht sie noch spielen.

Special

Sommer- und Winterbad

Kosten

Normalpreis: 5,50 €

Details

3 Platten

Fläche von ca. 200 qm, eigener Spielbereich

Steinplatten, mit/ohne Metallnetze

Einfache Platten, Sitzbänke am Rand

Beton

Harter Boden, kontinuierliche Pflege

Ordentliche Competition

Senioren, Vereinsspieler, Badegäste

Adresse

Postillonstraße 17, 80637 München

Anfahrt

Die U-Bahnhof Westfriedhof ist ca. 500 m vom Eingang des Freibads entfernt. Ein Radweg führt durch den Olympiapark zum Bad. Parken ist vor dem Haupteingang möglich.

Food

Kiosk & Imbiss im Schwimmbad

Score

48 / 100 "Stammtisch(e) von alteingesessenen Münchner Spielern."
Competition Icon Competition 40
Size Icon Größe 60
Equipment Icon Anlage 40
Area Icon Area 50
Top Scores

Bilder

Autor

Parkinspector Logo
Parkinspector "We check parks"

Ähnliche Locations