Im Zuge der Neugestaltung einer Brachfläche zwischen Kreuzberg und Schöneberg entstand 2013 der Park am Gleisdreieck. An mehreren Stellen im Park gibt es Tischtennisplatten. Der größte Bereich ist bei der Schöneberger Wiese.