Beachvolleyball // München

Messestadt Riem (Riemer See)

» Skatepark, Calisthenics Park,

Lifestyle

Messestadt und Park wurden auf dem ehemaligen Flughafengelände vor der Stadt errichtet. Der Start war schwierig. Die Eröffnung des Parks durch die Buga galt als Fehlinvestition und viele Wohnungen blieben leer.

Öffnungszeiten

keine

Location

Der Riemer See hat mehrere Badestellen, ist aber kein klassischer Badesee. Die Volleyballfelder sind an der Hauptliegefläche. Im Sommer treffen sich dort regelmäßig Anwohner und Sportgruppen.

Special

Picknicktische

Kosten

keine

Details

3 Felder
Normale Felder, Vertieft in Wiese,
Festes Netz, keine Linien
Gutes Netz, Bänke, Picknicktische,
Gepflegter Sand
Sauber, Kurzer Rasen,
Gute Auslastung
Anwohner, Hobbygruppen, Badegäste,

Adresse

Seeweg, 81829 München

Anfahrt

U U2/U7/U8 Messestadt Ost
P Wenige Parkplätze
F Radweg um den See

Food

Riemer Backshop

Score

63 / 100 "Guter Spot für Beachvolleyball direkt am See."
Competition Icon Competition 60
Size Icon Größe 70
Equipment Icon Anlage 60
Area Icon Area 60
Top Scores

Bilder

Autor

Parkinspector Logo
Parkinspector "We check parks"
Kommentare

Ähnliche Locations